Wir Zwei, Mutter und Tochter begrüßen Euch auf unserem nagelneuen Testblog.
Durch eine Freundin sind wir auf das Bloggen gekommen.
Da wir viel Freude und Spaß am Testen von neuen und alten Produkten haben, möchten wir euch gerne daran teilhaben lassen.
Also liebe Firmen lasst es uns wissen , wenn wir Eure Produkte testen und beurteilen dürfen.
Dann schickt und einfach eine E-Mail an : schnuckiwups@yahoo.de

Sonntag, 24. Juni 2012

Netzpotiker im Test.....

Wir durften NETZ)OPTIKER testen..


Allem anderen vorweg, NETZ)OPTIKER ist allen Punkten ausgezeichnet und auf jeden Fall sehr zu empfehlen .

Da meine Tochter momentan sehr auf Lila steht , musste es jetzt auch mal eine lila Brille sein .
Also , nichts einfacher als dass , im Internet Optiker eingegeben , NETZ)OPTIKER angeklickt und schnell und einfach die passende lila Brille gefunden . 


Für glatte 49 € bekommt man diese Brille inklusive Einstärkengläser mit Entspiegelung , Extra Härtung , Clean Coat und natürlich das Gestell . 
Der Hammer, der Versand ist kostenlos. 
Bereits 4 Tage nach Bestellung kam die Brille super verpackt inklusive Brillenetui und Brillenputztuch bei uns an und hat den  " Durch-guck-Test " optimal bestanden :)




FAZIT : Wenn man die Dioptrienzahl seiner Sehstärke weiß , schnell , einfach und unkompliziert eine neue Brille braucht , dann sollte man diese bei NETZ)OPTIKER bestellen !

Somit haben wir innerhalb 4 Tage eine super neue Brille für 50 € bekommen. 

Wir bedanken und recht herzlich bei NETZ)OPTIKER für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.

2 Kommentare:

  1. Hallo, die Farbe von der Brille hätte ich auch genommen, klasse Blog hast du, hast einen neuen Leser,
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das du jetzt ein Leser von uns bist freut uns sehr !
    Vielen lieben Dank Leane.

    AntwortenLöschen