Wir Zwei, Mutter und Tochter begrüßen Euch auf unserem nagelneuen Testblog.
Durch eine Freundin sind wir auf das Bloggen gekommen.
Da wir viel Freude und Spaß am Testen von neuen und alten Produkten haben, möchten wir euch gerne daran teilhaben lassen.
Also liebe Firmen lasst es uns wissen , wenn wir Eure Produkte testen und beurteilen dürfen.
Dann schickt und einfach eine E-Mail an : schnuckiwups@yahoo.de

Freitag, 6. Juli 2012

Shirtzshop im Test ... :)

Wir waren auf der Suche nach einem T-Shirt mit besonderem Druck für einen tollen Anlass.
Aber das war kein Problem ,denn es hat nicht lange gedauert , bis wir den tollen Online-Shop shirtzshop gefunden haben.
Man hat dort sehr viel Auswahl , tolle Motive verschiedener Kategorien und Textilen unterschiedlicher Farben und Größen .
Bei den Textilien gibt es ebenfalls eine große Auswahl,  zB. T-Shirt , Kaputzenpullover , Sweatshirts , Grillschürzen und vieles mehr , also wer da nichts findet ist selbst schuld.
 
 
Das T-Shirt das wir zum testen zugeschickt bekamen, entsprach unseren Erwartungen voll und ganz.
 
 
 
 
Aus 100% Baumwolle sehr hautfreudlich, angenehm zu tragen und auch nach dem waschen blieb das Shirt absolut in Form.
Der Druck den wir zu jenem besonderen Anlass ausgesucht hatten, ist unserer Meinung nach absolut gelungen und sieht auch nach dem Waschen auch immer noch super toll aus.

Intresse geweckt ? Dann schaut doch einmal vorbei bestimmt ist auch für euch was dabei , zahlen könnt ihr bei Shirtzshop mit Paypal , Visacard , Mastercard , Amercia Express und per Überweisung . 

Wir bedanken uns bei Shirtzshop für diese wunderschöne T-Shirt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen