Wir Zwei, Mutter und Tochter begrüßen Euch auf unserem nagelneuen Testblog.
Durch eine Freundin sind wir auf das Bloggen gekommen.
Da wir viel Freude und Spaß am Testen von neuen und alten Produkten haben, möchten wir euch gerne daran teilhaben lassen.
Also liebe Firmen lasst es uns wissen , wenn wir Eure Produkte testen und beurteilen dürfen.
Dann schickt und einfach eine E-Mail an : schnuckiwups@yahoo.de

Freitag, 23. November 2012

Liebe Firmen,liebe Leser,liebe Blogger-Freunde,

Hiermit möchten wir uns erst mal recht herzlich für all die vielen Testprodukte, Anfragen und Vefolger bedanken.

Gleichzeitig müssen wir uns aber  auch vielmals entschuldigen,  für die noch zahlreich ausstehenden Testblogs,  die wir noch nicht geschrieben haben.

Zu unserer Verteidigung:
Wir hatten die günstige Gelegenheit uns im September selbstständig zu machen und wohl jeder kann sich vorstellen mit wieviel Arbeit und Zeitaufwand das ganze verbunden ist.

Demzufolge hatten und haben wir leider auch keine Zeit mehr um Blogs zu schreiben.
Wie gesagt es tut uns in der Seele weh das ganze nicht mehr zu Ende bringen zu können.

Wir sind uns aber absolut sicher das alle Produkte die wir noch nicht öffentlich bewertet haben zu unserer vollsten Zufriedenheit waren und hiermit auch unser bestes Testergebniss erhalten.

Nochmals vielen vielen Dank an alle .

Viele liebe Grüße das schnuckiwups - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen