Wir Zwei, Mutter und Tochter begrüßen Euch auf unserem nagelneuen Testblog.
Durch eine Freundin sind wir auf das Bloggen gekommen.
Da wir viel Freude und Spaß am Testen von neuen und alten Produkten haben, möchten wir euch gerne daran teilhaben lassen.
Also liebe Firmen lasst es uns wissen , wenn wir Eure Produkte testen und beurteilen dürfen.
Dann schickt und einfach eine E-Mail an : schnuckiwups@yahoo.de

Sonntag, 19. August 2012

7trends Mode und mehr .... :)

http://www.mode-marken.info/wp-content/uploads/2011/12/7Trends_Logo.jpg


Auf der Suche nach schicken Accessoires bin ich auf 7trends gestoßen .
7trends ist ein Mode & Fashion Online-Shop.
Leider erhielt ich eine Absage da zurzeit keine Test-Kapazitäten mehr frei sind .
Zu meiner großen Überraschung bekam ich eine stylische Kette aus einem Lederband mit Holzperlen als Dankeschön für meine Testanfrage. 
Ich habe mich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut und noch nie so eine nette Absage bekommen . 





Vielen Dank an das Team von 7trends, dieses ich sehr gerne weiter empfehle.

2 Kommentare:

  1. Oh das ist ja nett! Eine hübsche Kette hast du bekommen.

    Ich folge dir jetzt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist für eine Aufmerksamkeit aber wirklich sehr schön!

    ich habe Dir einen Award verliehen, weil ich Deinen Blog so mag!
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen