Wir Zwei, Mutter und Tochter begrüßen Euch auf unserem nagelneuen Testblog.
Durch eine Freundin sind wir auf das Bloggen gekommen.
Da wir viel Freude und Spaß am Testen von neuen und alten Produkten haben, möchten wir euch gerne daran teilhaben lassen.
Also liebe Firmen lasst es uns wissen , wenn wir Eure Produkte testen und beurteilen dürfen.
Dann schickt und einfach eine E-Mail an : schnuckiwups@yahoo.de

Sonntag, 19. August 2012

Reis ... Ein vielseitiges Nahrungsmittel :)


Da wir sehr große Reisfans sind und Reis bei uns zu den beliebtesten Lebensmitteln zählt durften mit großer Freude ein sehr abwechslungsreiches und umfangreiches Paket von Reis-Fit testen. Da war wirklich für jeden etwas dabei .



 

Die Risbellis in den Sorten Schokolade , Paprika und Vanille-Kokos ....
Davon hab ich nichts gesehen , denn die hatte sich mein Sohn gleich geschnappt , aber laut seiner Aussage waren sie absoulut lecker .
Ich musste gleich danach neue kaufen :)







Risbellis : Ein super lecker Snack in vielen tollen Geschmacksrichtungen .
 
























Der vorgegarte Mediterane Reis im praktischen Mikrowellen "Kochbeutel" war mit Putenstreifen und Zuccini eine traumhafte Hauptmahlzeit.
Köstlich für jeden der die Mediterane Küche mag.


Der ebenfalls vorgegarte Milchreis für Mikrowelle oder Topf lässt sich als Zwischenmahlzeit oder zum Dessert einfach und schnell zubereiten und ist für kleine Leckermäulchen ein absoulutes MUSS .




Mein absoulter Favourit :
Die Mischung aus leicht klebrigem, zartem
Basmatireis und kräftig , nussig schmeckendem Wildreis , total lecker zu Wokgemüse mit Hähnchenstreifen.
Wie der  " normale " Reis von Reis-Fit gibt es auch diese Mischung im superpraktischen Kochbeutel , den Reis-Fit bereits 1959 als erstes Unternehmen einführte. 
Eine Revoulotion des Reiskochens , total Toll !
                             



Als letztes Produkt erhielten wir noch den 8 Minuten Spitzen-Langkorn Reis wo 4 praktische Kochbeutel in einer Packung waren , wenn es schnell gehen soll sehr zu empfehlen . 
Auch kalt schmeckt dieser Reis ganz hervorangend als Reissalat.


Wie schon zu Anfang erwähnt wir mögen Reis allein auch schon weil man ihn zu allem kombinieren und essen kann. 


Fazit : Reis von Reis-Fit einfach SUPER !! :)


Reis-Fit  findet ihr auch bei Facebook wo es immer wieder spannende Aktionen und leckere Rezepte gibt . 

Wir bedanken uns herzlich für diesen leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen