Wir Zwei, Mutter und Tochter begrüßen Euch auf unserem nagelneuen Testblog.
Durch eine Freundin sind wir auf das Bloggen gekommen.
Da wir viel Freude und Spaß am Testen von neuen und alten Produkten haben, möchten wir euch gerne daran teilhaben lassen.
Also liebe Firmen lasst es uns wissen , wenn wir Eure Produkte testen und beurteilen dürfen.
Dann schickt und einfach eine E-Mail an : schnuckiwups@yahoo.de

Dienstag, 28. August 2012

Endlich "Gesund" rauchen :) .....





http://data7.blog.de/media/974/6410974_cd78645933_m.jpeg




Von dem E-Zigaretten Online-Shop Intaste.de  habe ich ein tolles E-Zigaretten Set und 2 Liquids zum Testen bekommen. 


2003 erfand der Chinese Hon Lik die heutige Version der E-Zigarette und brachte sie ein Jahr später in China auf den Markt .
Mittlerweile werden diese elektrischen Zigaretten weltweit hergestellt und vertrieben.
Nun möchte ich euch mein Testpaket vorstellen :

Ich hab ein E-Zigaretten Starterset bekommen dieses aus 2 E-Zigaretten , 5 Mundstücken , 2 Akkus , 5 Tank-Depots 1 Intaste Tasche in Schwarz (zum Verstaunen der E-Zigarette samt Zubehör) und 1 USB-Ladekabel , sowie 2 Liquids in den Geschmacksrichtungen Lakritz und Amaretto bestand.

Um die E-Zigarette nutzen zu können müsst ihr zuerst einmal die Verdampferbasis von dem Verdampferkonus abschrauben , dann nimmt man ein Tankdepot setzt es auf den Verdampferkonus und tröpfelt ein wenig von dem Liquid hinein , nun noch die Verdampferbasis wieder daraufschrauben .
Und fertig ist die E-Zigarette zum Genießen . 

Hier noch einmal die Bilder zu meinem Set :

                                           Ein Foto vom kompletten Set
                                           2 x E-Zigaretten
                                           2 x Liquids

                                           5 x Tank - Depots
                                           1 x Intaste Tasche Schwarz

                                           1x USB-Ladekabel

Ich war von diesem Set sehr begeistert und würde mir jederzeit wieder eine E-Zigarette kaufen.
Denn nicht nur das Set war absoult super sondern auch der Online-Shop Intaste.de bietet eine riesige Auswahl an Liquids in den verschiedensten Geschmacksrichtungen , ferner gibt es auch vier verschiedene Niktotinstufen von "gar nicht" bis "stark."

Wenn man sich ein E-Zigaretten Set kaufen möchte , kann man dies bei Intaste.de ganz einfach bestellen und problemlos mit Paypal oder Rechnungskauf mit Billsafe zahlen .

Versendet wird via DHL.


Ich bedanke mich recht herzlich bei Intaste.de für diesen tollen Test.



2 Kommentare:

  1. Das es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, finde ich toll. Bin nun Leser bei dir geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bezweifel ehrlich gesgat, daß E-Zigaretten wirklich gesund sind. Wer trotzdem nicht aufs rauchen verzichten kann, der sollte sich überlegen einen Vaporizer zu kaufen.
    Mit diesen lassen sich durch einfaches erhitzen (nicht verbrennen) die Wirkstoffe von Kräutern lösen und einatmen. Die einzig wirkliche Art "gesund" zu rauchen. Arizer Extreme Q

    AntwortenLöschen